50 Jahre
Sämi Niklaus
8. April 2006
Bereits zum 50. Mal jährte sich der Geburtstag von Sämi Niklaus. Grund genug ein grosses Fest zu organisieren und durchzuführen. Nebst vielen Freunden und Bekannten waren auch die Mitglieder der Männerriege zu diesem wunderbaren Fest eingeladen.

Im Chuestall vom Langacher in Maisprach wurden seine Gäste empfangen und fürstlich bewirtet. Es war ein tolles Fest mit vielen dankbaren Menschen, die dem Geburtstagskind gratulieren konnten.

     

     

     

     
Da wäre noch eine kleine Randbemerkung: während des Festes wurde Sämi mehrfach auf die Bühne gerufen, um die Geschenke überreichen zu können. Nicht erstaunlich also, dass Sämi, das Geburtstagskind auch mehrmals seine äussere Erscheinung wechselte. Und so wurde Sämi das Geburtstagskind ....

zum Touren-Skifahren, resp. ...

 

zum Touren-Führer und schlussendlich gar

 

zum Tuaregg ...

 

Wir danken Dir ganz herzlich für dieses wunderbare Fest und wünschen Dir viel Glück und alles was ein guter Unternehmer und Partner sonst noch so gebrauchen kann.