Männerriege
Zeglingen

Ziviltrauung Jürg Gutzwiller    

"Binningen, 21. November 2007"

Kurz vor Torschluss konnte sich unser Oberturner und Webmaster doch noch dazu überwinden, in den Hafen der Ehe einzulaufen. Doch dank seiner reizenden Braut dürfte ihm dieser Entschluss leicht gefallen sein. Es gilt also nicht "Der frühe Vogel fängt den Wurm.", sondern viel mehr "Gut Ding will Weile haben."

Selbstverständlich liess es sich die Männerriege nicht nehmen, Jürg bei diesem grossen Schritt zu begleiten. Die meisten wollten allerdings nur sicher sein, dass er es sich nicht doch noch im letzten Moment anders überlegt. Und um solche Ängste gar nicht erst aufkommen zu lassen, organisierten wir einen kleinen Apéro für die kleine, aber umso illustrere Hochzeits-Gesellschaft.

Anmerkung des Hochzeitspaares: Wir danken den Mitgliedern der Männerriege ganz herzlich für diesen wunderschönen Augenblick. Es hat uns sehr gefreut, Euch so zahlreich in Binningen anzutreffen und auf unsere Zukunft und unser gemeinsames Glück anstossen zu können!

Hier nun das neue Paar ...
  
        
        
  
  
Bei dieser Gelegenheit konnten wir dann unseren Ex-Junggesellen auch gleich noch mit einigen Ratschlägen und Tipps zum Thema Frauen im Allgemeinen und Ehefrauen im Besonderen versehen.
Bilder von Jürg und Thomas Gutzwiller, Philippe Uehlinger
21.11.2007 Bericht von Armin Brack, Zeglingen Bericht schliessen ...