TV Zeglingen     

"ausserordentliche Jahresversammlung vom 20. Februar 2009"

Nun fand sie also statt, die ausserordentliche Jahresversammlung des Turnverein Zeglingen, an welcher, die neuen Statuten des Gesamtverein TV Zeglingen gutgeheissen wurden und gleichzeitig auch die beiden Untersektionen, welche vor vielen Jahren den Turnverein "verlassen" hatten, nun wieder zurück unter die Leitung des neuen Turnverein Zeglingen zurück kehrten.

Eine spezielle Jahresversammlung, an welcher die ehemaligen Vorstände für ihre Arbeit kurz verdankt wurden und auch gleich ein neuer Vorstand von den anwesenden Mitgliedern gewählt wurde.

Um diese spezielle Jahresversammlung auch gebührend zu würdigen, folgte nach Abschluss der Sitzung eine kleine Verpflegung und ein wunderbares Kuchenbuffet, welches von den Frauen liebevoll zubereitet wurde.


die Bildergalerie in der Mehrzweckhalle Zeglingen...
     
     
     
     
     
  
Der frisch gewählte Vorstand wird schon bald die Zügel in die Hand nehmen müssen, denn es warten noch einige Aufgaben, die zu erledigen sind ...
Bilder von Jürg Gutzwiller
5.3.2009 Rückblick: Einladung.pdf - genehmigter Statutenentwurf.pdf Bericht schliessen ...