Männerriege
Zeglingen

Aufbau Banntag Zeglingen     

"Festplatz Fehli - 30. Mai 2008"

 
Auch in diesem Jahr machten sich die fleissigen Männer der Männerriege Zeglingen wieder ans Werk. Es galt das Festzelt aufzubauen, die Festgarnituren zu platzieren und die Kücheneinrichtung vorzubereiten.

Die Arbeit ging zügig voran, so dass sich die Männer schon bald rund um die Feuerstelle der Jäger versammeln konnten , um genüsslich das verdiente Bier und die Wurst mit Brot zu geniessen. Leider blieb es bei einem Waldfest, denn aufgrund der Waldbrandgefahr durfte kein Feuer entzündet werden.


Hier nun ... (Fotoalbum 1280*960)
     
Die milden Temperaturen liessen viele der hilfreichen Männer bis in die späten Abendstunden am Tisch verharren.
Bilder von Jürg Gutzwiller

(Fotoalbum 1280*960)
29.6.2011 Rückblick: Aufbau Banntag 2008 - Banntag 2008 - Banntag 2005 Bericht schliessen ...