Männerriege
Zeglingen

Einweihungfest 3./4. und 5. November 2006     

"neue Turnhalle Zeglingen"

Wie im Voraus geplant, wurde die neue Turnhalle von Zeglingen mit einem grossen Fest eingeweiht. Beim Anblick der neuen Turnhalle dachten wohl nur noch wenige Besucher an die alte Turnhalle. Viel eher schwelgte man in der Zukunft und freute sich auf die neuen Möglichkeiten. Einige wenige erinnerten sich noch an das Abbruchfest vom 1. und 2. Juli 2005.

17 Monate nach dem die alte Halle abgerissen wurde, stand nun die neue Turnhalle in Zeglingen bereit für das grosse Einweihungsfestwochenende. Das Fest-OK hatte ein grossartiges Programm zusammengestellt, um diesem Anlass auch einen würdigen Rahmen zu geben. Viele Vereine unterstützten das Fest mit ausgezeichneten Festbeizen. Nicht nur für den Gaumen wurden Spezialitäten gezaubert, nein auch das Auge hatte das grosse Vergnügen, die liebevoll gestalteten Beizli zu betrachten und zu bewundern.

Hier nun die Bildergalerie zum Festwochenende ...
     
     
     
     
     
     
Der Schlüssel ist übergeben, die Turnhalle bereit!
Bilder von Bernhard Hug
15.8.2007 Linksammlung: Raclettestübli - Turnhallenneubau
- letzte Turnstunde (Nostalgiestunde) - Abbruchfest - erste Turnstunde
Bericht schliessen ...