Zentrumsgemeindeanlass

  • Organisator: Andy Imhof
  • Datum: 26. Juni 2016
 

Andy Imhof lud die Männerriege Zeglingen zu einem Spezialanlass nach Kilchberg ein.

Bucher Technik
Rapid nach Kilchberg

Die Männer trafen sich auf dem Schulhausplatz für eine kurze Wanderung von Zeglingen nach Kilchberg. Kaum unterwegs wurde diese Entscheidung hinfällig. Bucher Technik macht's möglich! Seit Jahren nicht mehr benutzt, aber eben "Allzeit bereit!". Zwei drei Mal anziehen und schon läuft die Maschine wieder ...

... und so wurde, statt gemütlich wandern resp. spazieren eben noch gemütlicher ausgefahren!

ein Pizzabäcker
an seinem Ofen, in seinem Element

Nach einer kurzen Begrüssung und während des Apéros konnte der begnadete Pizzabäcker aus dem vollen schöpfen. Mit viel Herzblut wurde dieses Wunderwerk erstellt und erfüllt selbst die kühnsten Erwartungen. Ein wahres Wunderwerk an Technik, Design und Funktionalität.

Als der sichtlich stolze Pizzaiolo den Ofen so richtig eingeheizt hatte, konnten sich die Männer in der Küche am grosszügigen Pizza-Zutaten-Buffet ihre Lieblingspizzen selber zusammenstellen und dem Pizzaiolo vertrauensvoll übergeben. Rechtzeitig, der Käse wunderbar zart geschmolzen, der Teig so richtig knusprig und die aufgelegten Zutaten schön heiss, erklang der Aufruf zum Abholen und es folgte der wahre Genuss unter dem Sternenhimmel von Kilchberg die eigene Pizza zu geniessen ...

Wir danken den Gastgebern für diesen wunderbaren Abend und die Nachbarn wohl der Ruhe, die wieder eingekehrt ist ...

  • Fotos: Jürg Gutzwiller
  • Bericht verfasst: Jürg Gutzwiller

FOTOALBUM

Hier nun die Bildreportage zum verfassten Bericht ...